Montag, 1. April 2013

Bielefeld, big city of Dreams

Erstmal was zum Au Pair. Ich hab gestern ein paar Schwierigkeiten beim ordnen meiner Bildergalerie gehabt und einen OT Beitrag in die Au Pair Gruppe geschrieben. Als ich das Problem dann schon gelöst hatte habe ich eine Antwort von Alina bekommen.
Ein neues Lounge Mitglied, yaaay:). Aber es kommt noch viel besser!!!
Zunächst zu ihrem Blog. Der ist echt spitze, mein neuer Lieblingsblog. Ich bin richtig angetan davon wie sie schreibt und auch die Kategorien sind super. Ihr Blog ist noch neu deswegen fehlen mir persönlich noch Bilder aber never mind, das kommt noch. Auch noch wichtig ein Anchor, bei mir das All in All sum up, vorhanden als: stay tuned! Dann hab ich mich so weiter geklickt und bin auf ihren zweiten Blog gestoßen, auch von Blogspot. Dieser Blog entspricht echt total meiner Blogphilosophie -falls ich das so nennen darf:D- WOW! Also wie gesagt sie kann super schreiben und dann noch ganz viele Bilder, wie ich finde immer das wichtigste beim bloggen und der Inhalt eines jeden Posts (am liebsten in XL). Wirklich ein fettes LIKE! Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
Schlussendlich, hab ich dann in ihrer Kategorie "How?" gelesen, dass sie sich auf der Vocatium in Bielefeld für AIFS entschieden hat. Und ich dachte nur WAAAAS??? Bielefeld? Hallo, same here!:) Vorallem war ich auch auf der Vocatium und habe mich da damals auch für AIFS entschieden weil sich von AIFS zwei super Mädels mega viel Zeit genommen haben alles bis ins Detail zu erklären, 387524875 Fragen zu beantworten und und und...Von diesem Moment an war auch ich einfach der totale AIFS Fan *-*! Nun gut wer auf die Vocatium in Bielefeld geht kann nicht weit weg wohnen, also hab ich Alina gleich mal angeschrieben und siehe da: 30min von mir entfernt:) Klasse, und sie mag Casper, noch besser :)). Für das Vorbereitungstreffen in Köln mit Janna und mir konnte ich sie leider nicht begeistern weil sie mit einer Freundin schon in Hannover ist...Aber den Blog guckt sich heute bitte jeder an!


Was steht heute noch an? Gym, gym, gym, gym, gym! Puh ich muss jetzt in den Ferien richtig viel Ausdauer trainieren, nach den Ferien geht die neue Saison los und dann stehen auch schon die Abiprüfungen vor der Tür für die das auch nicht schaden kann.

Training -los geht's-
 Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!
Stand up straight for your beliefes

Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen