Poster

Hallo ihr lieben!:)

Damit ihr auch wisst wessen Blog ihr lest...

Name: Lea
Alter: 18 Jahre
Wohnort: (noch) in NRW -> und ab Sommer 2013
hoffentlich in einem wunderschönem Bundesstaat der USA
USA?: Ein oder zwei Jahre als Au Pair arbeiten
Passion: Fitness, Schwimmen, Volleyball, Urlaub, Reisen, Feiern,
Freunde , Spaß haben, lachen, Verrückt sein, Disney, Aktiv sein, Fotos
Mein Blog: Ganz viel zu meinem Au Pair Jahr und lustige Sache darum herum,
Unendlich viele Bilder in meiner Bildergalerie und Videos im VideoTagebuch
Blogphilosophie: Verständlicher Schreibstiel, Gedanken und innere Monologe, Bilder in XL, Zitate aus Filmen und Songs als Überschriften und einen Bloganchor unter jedem Post
 Lieblingsmusik: Casper❤, Kraftklub, Trailerpark, Pink Floyd
Dire Straits, Tyga, Macklemore
 Berufswunsch: Nachrichten Anchor
All in all: Stand up straight for your beliefes
Kontakt: klaas.lea@googlemail.com oder per Nachricht

kdsjfoweirndkdl: Oder wie auch immer! :D Ein Steckbrief reißt natürlich nicht alles raus aber wer meinen Blog liest erfährt echt eine Menge über  Au Pair und co. Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder für das Passwort der Bildergalerie schreibt mir einfach.
Das einzige was noch zu sagen ist...? Viel Spaß beim Blog verfolgen, ich hab euch lieb!

Stand up straight for your beliefes
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen