Montag, 1. April 2013

Better a witty fool than a foolish Wit

Ich habe heute morgen etwas vergessen! Und deshalb gibt es heute mal zwei Posts an einem Tag;).

Es ist der erste April! Auch wenn es draußen nicht so aussieht, aber heute ist der Tag um Menschen in den April zu schicken. Ich hoffe das haben auch alle fleißig gemacht?! Ich fand diesen Tag schon als Kind immer ganz toll. Ich weiß noch, als meine Mama mir einmal gesagt hat, dass ein Reh auf unseren Wiese steht und ich ganz verwirrt war und gesagt habe ne gar nicht, sehe ich nicht. Daraufhin hat sie nur April April gesagt und ich habe es nicht verstanden bis sie es mir erklärt hat. Aber ab dann habe ich mich auf jeden ersten April gefreut:).

Jetzt muss ich aber nochmal melancholisch werden. Ich finde es so klasse wie viele Leute sich täglich meinen Blog angucken und ihn lesen!

VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!

Ich finde das echt großartig. Als ich heute morgen meine Statistik angeschaut habe waren es gestern unglaubliche 70 Seiten aufrufe :O. Einerseits bestimmt wegen einem Blog support aber durchschnittlich sind es trotzdem 20 Seitenaufrufe pro Tag. Danke:)!

Vorhin habe ich mir ein Handycase für mein neues Phone bestellt. Ich wollte etwas individuelles und habe mich deshalb für ein self-made-design entschieden. Dafür habe ich einen supi online Shop gefunden, den ich wirklich nur empfehlen kann.
Jetzt habe ich mir ein Case mit meinem Lieblingsbild von Marilyn Monroe aus der "Last Sitting" Reihe von Bert Stern designed. Das Bonbon des Cases ist mein Name, ich liebe es jetzt schon ohne das ich es habe...:D. Meiner Meinung nach auch eine richtig gute Geschenkidee, so etwas hat nicht jeder;).

Das Case für mein neues Smartphone:)
Als letztes möchte ich nochmal auf meinen Profilbildwechsel hinweisen. Ich habe jetzt eine Umfrage erstellt, findet ihr unter dem Header als "Poll" Button oder hier. Die Umfrage ist "öffentlich" also braucht ihr keine E-Mail oder Passwörter eingeben, einfach damit ganz ganz viele Abstimmen! Also fleißig sein:)

Schönen Abend allen, stand up straight for your beliefes,
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen