Donnerstag, 4. April 2013

About Skype-Dates and Stuff

Leider nur ein mini Post...

Ich kann mich leider nur ganz kurz melden obwohl es so viele tolle Neuigkeiten gibt! Ich bin mit meinen Abivorbereitungen etwas in verzug und muss so einiges aufholen deswegen ganz kurz:

"Ich hatte ein wunderbares Skype-Date"... wer diesen Satz hört denkt vermutlich an ein Gespräch mit einem Match aber obwohl ich nicht freigeschaltet bin muss ich das auch sagen!
Ich hab gestern mit Aileen geskypt und obwohl wir uns "nur" über ein paar Nachrichten kannten war es echt wunderschön sich mit jemanden zu unterhalten und aus zu tauschen!
Der Inhalt unseres Gesprächs war natürlich in erster Linie Au Pair und wir haben einen ganz tollen Plan mit Great Au Pair entwickelt...besser gesagt Aileen hat mich motiviert mich an zu melden:).
Alles spannende, Fotos und eventuell ein VideoTagebuch (kann ich leider nicht versprechen) gibt es am Wochenende, das ist dafür aber versprochen!!!

Jetzt noch die letzte wichtige Neuigkeit: Wir ziehen um. Ja genau, WIR! Ich will das jeder einzelne von euch mitkommt. Es macht mich zwar etwas traurig meinen geliebten Blogspot.com Blog auf zugeben aber WIR ziehen der Bildergalerie zu Wordpress.com hinterher. Die meisten Seiten, die unter dem Header verlinkt sind funktionieren momentan nicht aber bis zum Wochenende ist alles schöner, attraktiver und besser. Dann gibt es auch eine ausführliche Erklärung warum...;)

Lasst uns Sonntag als Deadline festhalten, dann poste ich einen Link und wir feiern eine "neu Eröffnung", bei der ich mich über ganz viele Leser freue.

Stand up straight for your beliefes,
Eure L 

P.S.: Mein Smartphone habe ich noch nicht, und den Film habe ich vergessen zu gucken:D. Wirklich vergessen, habe den ganzen Abend bei Great Au Pair verbracht und dann war es schon spät, aber die Review bekommt ihr sobald ich ihn geguckt habe:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen