Samstag, 2. März 2013

You’ve got a smile that could light up this whole Town

Was war heute bitte los? Ich stehe auf gehe aus meinem Zimmer runter in die Wohnung und die Sonne schien durch das Fenster! WOW, das hat mich sooo glücklich gemacht:))
Habe dann mit Mama gefrühstückt, meine Sachen fürs Training gepackt und mich auf den Weg gemacht. Mein Weg führt um die Stadt herum über so ein paar Vorort und dort ist es wirklich wunderschön. Vorallem bei Sonne sieht alles so anders und großartig aus. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...:D. Damit ihr mich verstehen könnt habe ich versucht während der Fahrt Bilder für euch zu machen, war nicht ganz so einfach und sind auch nicht super geworden, aber für das SpringFeeling reicht es❤!

Spring is Coming:)
Beim fertig machen nach dem Training habe ich dann auch noch bei 1Live gehört, dass es nächste Woche bis zu 15°C werden sollen. Yiiippii der Frühling kommt, es wird warm und ich kann mit dem Schnee abschließen❤:)). Meine Frühlingssachen warten im Schrank schon viel zu lange darauf getragen zu werden. Das einzige was noch nicht so ganz Frühlings fertig ist, wie man auf dem Bild sehen kann, ist mein bebi. Also habe ich mich noch fluchs auf den Weg in die Waschanlage gemacht, das Auto von Winterrückständen befreit und jetzt bin ich Frühlings bereit:)

Und wieder Sauber!
Nachdem ich mir gestern eine Auszeit vom Lernen genommen habe und einen wunderschönen Abend mit den Girls hatte, fokussiere ich heute wieder die Matheklausur. Analysis und Geometrie, here we go...!

Schönen Abend ihr süßen, ich melde mich Dienstag wieder und verabschiede mich bis dahin zum lernen ;).
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen