Freitag, 1. März 2013

Temporary Result

HALBZEIT! *-* Eigentlich sogar schon mehr als Halbzeit, da ich seit heute zwei von drei Vorabi-Klausuren geschrieben habe. Also kommt jetzt mein versprochener Zwischenstands Bericht:

Ich fange mal am Montag an...7:40Uhr noch schnell in den Klassenraum gehuscht um mit der Englisch Klausur zu beginnen. Mein Plan war es die Klausur zu schreiben, deren Text ich am besten verstehe egal welches Thema. Und O Wunder, beide Texte durchgelesen und auf Anhieb zu 100% verstanden, also doch nach Thema auswählen:D. Nach vier Stunden "genetic engineering" war dann Abgabe und es ging nach Hause für die zweite Runde lernen. Sport: Gesundheit, Aggression und Motivation. Abends war dann noch die Quali für die OWL-Meisterschaften, für die ich mich leider nicht qualifizieren konnte. Drei Sekunden über der Zeit, ich war echt mega enttäuscht:((
Der einzige Lichtblick von Montag war, dass ich meine Application jetzt soweit für das Interview fertig habe:) und es sind nur noch 16 Tage! Der Druck steigt, Atme blockiert. Wir scheitern immer schöner...musste gerade an ein grandioses Lied denken ♥!

Textauszug der Englischklausur aus: Harrison Bergeron ;)

Das einzig gute daran war, dass ich letzte Woche dann nicht so oft zum Training musste und etwas mehr Zeit zum lernen hatte, was mein Tagesinhalt von Dienstag-Donnerstag war.

Heute morgen ging es dann ein weiteres Mal in Jogginghose, Boots und mit einem messy bond zur Schule, also schön confi für die Klausur:). Wie es wirklich lief kann ich gar nicht sagen weil das Thema so ein "laber Thema" ist, wie Evolution oder Ökologie in Bio. Gibt irgendwie nicht wirklich richtig oder falsch, aber meine Lehrerin meinte sie legt Wert auf schlüssige Begründungen, dann ist es für sie nicht falsch. Mal abwarten, Ergebnisse gibt es dann am 15.03.13!

Nach dem Training habe ich mich heute Nachmittag richtig auf mein Sofa gefreut, entspannt und Yogi Tee getrunken. Ich liebe diese Sprüche und Entspannungsübungen auf den Yogi Tee Packung. Mein heutiger:
"Arbeite aber vergiss nicht zu leben"
Super Spruch für dieses Wochenende. Mathe lernen für Montag steht im Vordergrund aber heute Abend ist erstmal eine Auszeit drin, um mit den Mädels ein paar Cocktails zu schlürfen:)

Yogi Tee Session :))
 Also gleich noch Fix Haare und Make up machen und ab geht mit den Girls in die City:)

Schönen Abend ihr lieben,
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen