Montag, 4. März 2013

Wicked Botched

Eigentlich wollte ich mich ja erst morgen melden, aber ich muss meinem Ärger jetzt schon Luft machen!
MATHE ICH HASSE DICH UND DU BIST UND BLEIBST EIN ARSCHLOCH!
Ich kann gar nicht beschreiben wie unglaublich ich meine Matheklausur verhauen habe...Ich habe zwei Teilaufgaben gelöst:D und es ist noch meine Vorabiklausur gewesen. Ich dachte echt ich bin im falschem Film als ich mir die Aufgaben heute morgen durchgelesen habe, noch nie was davon gehört was da auf dem Zettel stand. Das absolute Highlight war, dass man nachweisen sollte, dass Funktion g(x) "glatt" in gerade h(x) übergeht. Ähm was ist bitte "glatt" in Mathe bzw. bei Funktionsübergängen? :D Der Lichtblick war dann um 10:40 Uhr, als alle gesagt haben das sie die Klausur verhauen haben. Hat mich schon etwas bestärkt:)

Mittelfinger Hoch!
Aber Schwamm drüber bis zum 15.03, dann gibt es Ergebnisse. Ich freue mich jetzt erstmal, dass ich in der Schule nur noch drei Klausuren schreiben muss und dann bis zum Studium keine mehr:).

Außerdem konzentriere ich mich jetzt erstmal auf mein Interview! Es sind nur noch 13 Tage also die Zeit rennt und so langsam werde ich auch etwas aufgeregt. Außerdem plane ich momentan auch so ein bisschen für das Interview, aber dazu mehr in dem neuen Videotagebuch Eintrag den ich momentan für euch mache ;). Aber erwartet ihn bitte nicht vor Mittwoch, das Videotagebuch nimmt irgendwie doch mehr Zeit in Anspruch als geplant.

Nachher wird sich beim Training abreagiert und entspannt. Bis dahin ihr lieben.
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen