Samstag, 9. März 2013

The Weekenders

Na wer war damals auch der totale Fan von Tino, Lorre, Caver und Tish? Ich muss ehrlich sagen, dass die Wochenendkids früher eine meiner Lieblings Sendungen war. Wie der Zufall es so wollte mache ich Donnerstag Abend meinen Fernsehr an und auf Super RTL laufen die Wochenendkids *-*. Da bin ich dann auf die Idee gekommen ein WochenendTagebuch zu machen.

Der erst Teil ist schon hochgeladen, also viel Spaß beim anschauen!

Freitag 08.03.13 - Ein Bild aus der ersten Folge
Wie gesagt hat Papa mich dazu überredet mit ihm Fußball zugucken. Ich liebe es Sportevents mit Papa zu gucken oder ab und an mit ihm ins Stadion zu fahren aber bei dem Wetter ist mir das eigentlich zu kalt. Aber weil Papa und ich schon länger nichts mehr gemacht haben, hatte ich schon Lust. Um 12:00Uhr geht es dann los nach Bielefeld, und um 14:00Uhr der Derbysieg geholt!!
Eine kleine Preview aus dem zweiten Teil gibt es natürlich auch:

Auf geht's Arminia Kämpfen und Siegen!
 Den komplette Teil könnt ihr euch dann heute Abend anschauen;)

Bis dahin ganz liebe grüße
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen