Donnerstag, 28. März 2013

When you have nothing more important to Do

Ausrasten pur! Ich habe mich so so sehr auf heute gefreut. Früh aufstehen, zum Gesundheitsamt, meine Medical Form zu ende ausfüllen lassen, TB Test einscannen, alles hochladen, meiner Interviewerin schreiben, dass ich alles fertig habe und eine Antwort von ihr erhalten, dass sie meine Sachen nach Bonn geschickt hat. Stattdessen bekomme ich eine automatische Antwort, dass sie bis nächsten Sonntag noch im Urlaub und nicht im Büro zu erreichen ist. Ich bin unglaublich enttäuscht! Ich meine ich habe mich so darauf gefreut das ich endlich freigeschaltet werden kann und jetzt ist sie nicht da...Hätte sie mir das nicht wenigstens vorher schreiben können, als ich ihr geschrieben habe, dass ich heute alles fertig bekomme?! Das wäre echt nett gewesen, dann wäre ich jetzt nicht so enttäuscht.

Eine Woche und dann MUSS es aber mal endlich los gehen!!!
Insgesamt war der ganze Tag heute dann auch nicht so sehr erfolgreich. Gestern haben wir uns vom LK getroffen und richtig hart trainiert. Kraft, Ausdauer und Volleyball. Insgesamt sechs Stunden, natürlich mit Pausen und Abends waren wir noch so ein bisschen unterwegs, deswegen war ich heute so kaputt das ich fast nur geschlafen habe :D.

Unglaublich, dass morgen schon Ostern ist. Habt ihr schon Eier gefärbt und Osternester gebaut? :) Meine Familie feiert Feste wie Ostern, Weihnachten etc. nicht besonders großartig, um so mehr freue ich mich auf nächstes Jahr. Ich hab schon so viele schöne Ideen, die ich mit den Kids machen kann.

Habt einen schönen ersten Osterfeiertag und eine wunderschöne Zeit mit eurer Familie
Stand up straight for your beliefes

Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen