Samstag, 30. März 2013

Persuit of Happiness



Papa hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht. Ein neues Smartphone❤! Puh ich bin gestern vor Freude richtig ausgeflippt, ich war bei ihm und kurz bevor ich wieder los musste meinte er zu mir, dass er noch ein "Osterei" für mich hat. Ich war verwirrt weil wir solche Feste nicht großartig feiern, wusste nicht was ich sagen sollte und im nächsten Moment hatte ich einen Umschlag in der Hand. Ein richtig liebevoller Brief und ein Bild von einem Samsung Galaxy Ace. Das einzige was mir so in den Sinn kam war ein dummes "Warum?" :D. Aber ich war natürlich über glücklich:).

Mein Plan war es eigentlich noch irgendwie bis Juli mit meinem aus zukommen und mir dann in Amerika ein neues zu kaufen, obwohl es mittlerweile immer mehr Aussetzer hat. Ich liebe mein Sony Ericsson Vivaz pro einfach weil es eine wunderbare Tastatur hat und schön aussieht, aber dieses Symbian Betriebssystem ist echt das letzte. Hätte ich damals mal auf alle gehört die mir davon abgeraten haben...:D:D.

Papa hat mir dann noch gesagt das es ihm Leid tut das es jetzt noch nicht da ist weil er es arbeitstechnisch nicht früher mit dem bestellen geschafft hat, aber das war mir echt egal! Irgendwann Mittwoch oder Donnerstag kommt es dann an, whhuup whhuuuuppp:). Ich freue mich so!

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt: Es gibt einige minimale Veränderungen im Blog. Ich hab mal wieder Lust auf etwas neues. Geplant ist noch ein neues Design und etwas spannendes für die rechte- oder zusätzlich einen linke Sitebar. Die Bildergalerie ordne ich noch nach Monaten, wobei ich auch noch nicht so genau weiß ob das klappt weil ich mit Wordpress noch nicht mehr als die alte Bildergalerie gemacht habe:D. Am besten einfach mal überraschen lassen was ich so zaubern kann. 
Bin heute fast mit meinen Lernzetteln für Sport fertig geworden als gönne ich mir die Nacht mal für meinen Blog:).

Dann hoffe ich mal eure Ostereier sind alle versteckt, bunt bemalt und was noch so dazu gehört?, habt schöne Ostertage ihr lieben.

Stand up straight for your beliefes
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen