Montag, 25. März 2013

This is Fuc**** Awesome

Als erstes das VideoTagebuch gucken! Ich dachte mir das ist jetzt angebrachter als ein 20 Seiten Text Post. Aber da ich trotzdem noch so einiges vergessen habe...müsst ihr noch lesen ;).

Erstmal zur unglaublichen Mottowoche.
  • Dienstag: Oma und Opa

Gemeinsam alt werden...?:D

 Blöd war, dass ich meine Kamera am Dienstag vergessen habe und nur diese drei Bilder habe, bis jetzt. Organisiere mir aber noch welche von den anderen ;).
  • Mittwoch: Rote Meile
Mein lieber Sport LK, nicht alle von der selben Schule deswegen gibt es auch andere Mottos :P

Meine liebsten Boys :))


Bitch :D

Rickys und mein zukünftiges Auto *-*


Am Mittwoch habe ich auch eigentlich meine Kamera vergessen :D aber weil Rick und ich noch ein bisschen slk gefahren sind, sind wir bei mir vorbei gedüst und haben die geholt :).
  • Donnerstag: Aus einer anderen Zeit

Hippie vs. Steinzeitgirlie

Birdy und ich:))


Bio GK, bitte zu bemerken der links neben mir: Mein Lehrer :D :D






Todes müde aber well prepared ging es in die letzte Runde. Nochmal zu dem Bio-Bild. Mein Bio Lehrer ist echt der beste. Ich habe jede Bio Stunde geliebt und ungelogen keine einzige verpasst. Olli ist einfach der beste Mann!
  • Freitag: Steinbruch
Party im Schnee...




Schön in Skianzug :D
 Unser letztes Motto hätte wirklich Aprés-Ski sein sollen...Die meisten hatten auch wirklich Schneesachen ab;).
  • Samstag: Abiparty

RTL fand uns doof aber wir waren der Hammer :D :D
 Ich hoffe mal ihr habt einen kleinen Einblick in meine wundervolle Woche bekommen, und ein bisschen Verständnis bekommen, dass ich nicht gepostet habe :((.

Samstag kam auch noch mein Handbuch mit der Post. Aber traurigerweise muss ich zugeben, dass ich noch nicht mal reingeschaut habe, weil Freunde, Ferien und lernen momentan irgendwie erstrangiger sind. Zwölf Jahre Schule sind um und ich vermisse einfach alle viel zu sehr:(. Aber wir sehen uns trotzdem alle fast jeden Tag.

Ganz viel Spaß beim VideoTagebuch  und Bilder gucken. Und noch ein ganz dickes DANKE an die, die diese Woche so unglaublich gemacht haben, ich hab euch lieb :*.

Stand up straight for your believes,
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen