Dienstag, 12. März 2013

To do: Nothing

Noch eine Woche und drei Tage Schule. Uuuuuuuunnnnnnglaublich aber auch wirklich interessant, dass es zu ende geht und großartig, dass etwas neues beginnt. Ich hatte heute zum aller letzten mal bis halb vier Schule und jetzt nur noch bis 13:00 Uhr oder früher:)
Als ich zu Hause war habe ich mir einfach mal einen entspannten Nachmittag gegönnt, angefangen "Brave New World" zu lesen und Abends ein heißes Bad genommen. Wirklich, ich habe angefangen das Buch zu lesen! Meine erste gute Tat für mein Abi, so kann es weiter gehen.

Badi Badi
Zu meiner Bewerbung kann ich momentan nicht viel erzählen, außer dass ich ungeduldig auf das Interview warte. Alles was ich für das Interview brauche habe ich erledigt also gibt es zur Zeit nicht viel zu tun, nur warten. Obwohl das warten denke ich mal noch gar nichts ist, wenn ich mir vorstelle wie viel ich noch auf Freischaltung und Familienvorschläge warten muss.
Eine Mail mit der Anmeldebestätigung für das Vorbereitungstreffen habe ich dann sogar gestern noch bekommen. Yippi im Juni geht es dann also nach Köln:)

Anmeldebestätigung :)

Da fällt mir ein, dass es doch etwas gibt, um das ich mich kümmern kann. Arzttermin für das Ausfüllen meiner Medical Form. Das wird bestimmt super, ich liebe Wartezimmer und Ärzte...NICHT!

Anknüpfend an meinen Chiller-Tag werden gleich noch Nägel lackiert und Two Broke Girls geguckt. Ich muss echt sagen, dass ist neben Make it or Break it eine meiner momentanen Lieblings Sendungen, anschauen lohnt sich ;).

Stand up straight for your beliefes
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen