Donnerstag, 14. März 2013

So in love with my Parker

Mein Parker hat sich mal wieder in meinem Alltag etabliert. Das Autothermometer hat heute Morgen MINUS elf Grad angezeigt und es ist keine Wetterbesserung in Sicht :(. In sechs Tagen ist Frühlingsanfang und ich fühle mich wie im tiefsten Winter. Aber genug der miesen Laune, ich nörgle euch seit circa zwei Wochen mit meiner Ablehnung gegen den Winter voll.
Meine Empfehlung: Trotz des schlechten Wetters ein Lächeln auf den Lippen behalten!

The love to my Parker, unbreakable!
Nächster Rückschlag war eine neue Mail von AIFS. Ich hab mich so gefreut das meine Bewerbung nach Montag jeden Tag nach Bonn geschickt werden könnte ABER AIFS will jetzt, dass wir die Medical Form und das Führungszeugnis hochgeladen haben bevor die Bewerbungen nach Bonn kommen. Hallo? Hätte ihr mir die Mail nicht zwei Wochen früher schicken könne? Ich bekomme doch kurzfristig keinen Arzttermin und mein Führungszeugnis braucht auch eine Woche bis es da ist! Natürlich habe ich mir schon einen fuchsigen Plan ausgedacht:DD. Ich lasse Mama meinen Arzttermin machen weil sie unseren Hausarzt durch ihren Beruf persönlich kennt und auch beim "Du" ist. Da denke ich ist dann zeitlich einieges drin :) und das Führungszeugnis, ja Gott eine Woche wird meine Interviewerin bestimmt auch brauchen, bis sie die Referenzen geprüft hat...

Vielen Dank für diese tolle Nachricht-.-
 Nun aber zu den positiven Nachrichten:). Hab meine Vorabiklausuren wieder. Und ja selbst Mathe ist für meine Verhältnisse perfekt aufgefallen! Ich erinner noch mal an den Post von Dienstag vor zwei Wochen als ich nach der Klausurabgabe mit einem Defizit gerechnet habe... Es sind sieben Punkte geworden, also eine 3-. Ich habe so hart gefeiert:D. Englisch uns Sport beides 10 Punkte (2-). Also alles gut. Auch wenn man nur zwei Tage vorher mit lernen anfängt und wenig Aufwand betreibt kommt man ans Ziel;). *THUMBS UP*

Der Post kommt etwas spät aber ich vermute mal, dass die meisten sowieso mit GNTM gucken beschäftigt waren. Ich habe mir die Woche über schonmal etwas für das VideoTagebuch überlegt, aber morgen mehr dazu.
Nur noch kurz Zähne putzen und ab ins Bett...

Gute Nachti euch allen :)
 Morgen ist zwar wieder ein Chiller Tag aber ausgeschlafen ist alles besser!

Stand up straight for your beliefes
Eure L❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen