Montag, 11. März 2013

Keep going vol. 2

Nächste Woche um diese Zeit habe ich mein Interview hinter mir und meine Bewerbung ist hoffentlich auf dem Weg nach Bonn. Ich war ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht all zu nervös aber des fängt jetzt richtig an. Habe mir heute in der Schule gegen halb 10 vorgestellt, dass ich nächste Woche um diese Zeit mitten im Interview bin, das hat mich irgendwie schon nervös gemacht. Aber ohne Aufregung hätte ich auch ein komisches Gefühl.

Gestern Abend habe ich dann noch einen neuen Blog in meine Lounge aufgenommen. Herzlich Willkommen Miriam!! Nicki hat schon ihre Familie und fliegt im Sommer nach Chicago, also wer alles über Chicago erfahren will ist da genau an der richtigen Adresse. Aber sonst kann man auch noch ganz viele andere nützliche Sachen erfahren wie zum Beispiel alles zum Visatermin, also einfach mal vorbeischauen. (Passwort: ilovechicago)

Die einzigst spannende Au Pair Sache die heute passiert ist war meine Anmeldung zum Vorbereitungstreffen in Köln. Nach einigen zwiespältigen Überlegungen haben Janna und ich uns dann entschlossen hin zu gehen.
Das Anmelden lief bei mir nicht ganz so komplikationslos, ich Chaos Genie. Habe den "Anmelden" Button nicht gefunden bzw. auf der falschen Seite gesucht aber nachdem Janna mir gesagt hat wo ich suchen soll hat alles geklappt :D. Dann habe ich auch eine Seite angezeigt bekommen, auf der stand, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe. Ich hoffe trotzdem, dass ich morgen trotzdem noch eine Mail bekomme...

Es geht am 15.06 nach Köööööööln:)
Ich glaube das beste an dem Vorbereitungstreffen wird es mit anderen Au Pairs zu quatschen. Vorallem so kurz vor der geplanten Ausreise wird das glaube ich super. Über Gastgeschenke, Abschiedsparties, Vorfreuden und Ängste austauschen und zu wissen, dass man mit all dem nicht alleine ist! Eventuell finde ich ja auch welche die zusammen mit mir aus Düsseldorf fliegen....

Stand up straight for your beliefes
Eure L❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen