Samstag, 16. März 2013

Morning Zombie

Puuuuhhh...Ich wollte euch gestern eigentlich über das neue VideoTagebuch "Konzept" (falls man es Konzept nennen kann) berichten aber als ich nach dem Volleyball Training zu Hause war konnte ich nichts mehr tun. Ich war so unglaublich kaputt und bin schon auf meinem Sofa eingeschlafen. Heute morgen geht es mir echt nicht besser. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so einen Muskelkater hatte und das noch hauptsächlich in meinem Rücken. Da wo ich nun wirklich keine Muskeln haben will:D. Aber was ist die beste Medizin gegen Muskelkater? Lockeres Training, also geht es gleich weiter! Auf zur Fitness :D

Für unsere Abizeitung haben wir in der Schule gestern unser Klassenfoto aus der fünften nachgestellt. Echt schon witzig, dass wir von 30 nur noch dreizehn sind. Aber wir waren auch echt eine schwierige Klasse, nach den ersten drei Monaten sind schon die ersten zwei gegangen weil es ihnen nicht gefallen hat. Das ging dann immer so weiter wegen Noten und Mobbing und so bis noch dreizehn übrig waren. Sportklassen haben sowieso nicht so den besten Ruf an unserer Schule, außer bei den Sportlehrern, unser Klassenlehrer meinte dann kurz vor der Oberstufe am Ende der Neunten, dass wir dem Ruf zu 100% gerecht geworden sind. Er meinte das natürlich negativ :P.
Aber in den "heiklen" Situationen haben wir immer zusammengehalten, wie ein gutes Team :) ich mochte meine Klasse immer richtig gerne!
Ich Scanne das Foto aus der Fünften später noch zum Vergleich, schaffe ich jetzt leider nicht mehr.

Die beste Klasse der Welt!
Nun aber zum VideoTagebuch. Bezieht sich auf das Interview. Ist also denke ich eher was für diejenigen, die ihr Interview noch nicht hatten. Da die AIFS Betreuer ja angehalten sind auf ALLES wirklich ALLES ALLES ALLES und komplett ALLES zu achten. Wie man aussieht, Make-up, Parfüm und so weiter, lasse ich euch an meinem Interview Planungen teilhaben. Nach dem Training mache ich mir erstmal Gedanken um mein Outfit werde das Handbuch nochmal durch lesen mir Notizen zu allem machen, und meine Fragen Liste anfangen.

Bis dahin, stand up straight for your beliefes
Eure L❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen