Freitag, 22. Februar 2013

Ich sollte vielleicht doch lieber wieder auf Bus umsteigen. Unglaublich, bin heute zum ersten Mal wieder mit dem Auto zu Schule und gleich wieder fünf Minuten zu spät gekommen:D. Ich hasse das man denkt sich immer "och das könnte ich noch eben erledigen und das...ach eine Minute habe ich ja noch" und schwups sind dann doch wieder zehn Minuten rum...Die ganzen letzten Wochen in denen ich mein Auto nicht hatte bin ich immer zu 100% pünktlich gekommen. Als ich heute morgen dann auch mal irgendwann angekommen war meinte meine Lehrerin nur "Schön guten Morgen Lea, haben Sie ihr Auto wieder?". Schon etwas witzig:D:D.
Ich habe dann doch noch eine wunderschöne Erinnerung an die Zeit des Bus fahrens auf meinem Handy wiedergefunden. Ein Foto von der "I-can-beat-the-Cro" Session während des 1live Schulduells:D. Wir waren alle nicht so die Fans davon, dass es Cro "zu gewinnen" gibt, aber wir sind ja nicht in den Finalrunden:P.

Beat the man with the panda Mask
 Ich muss euch jetzt leider sagen, dass ich mich für die nächste Woche etwas zurückziehen werde, um nicht den ganzen  Tag mit meinem Lenovo zu verbringen sondern für meine Mocks lerne.
  • 25.02 Englisch
  • 01.03 Sport
  • 04.03 Mathe
Ich werde euch natürlich ab und an eine zwischenstands Bericht schreiben, der wird aber nicht sehr lang ausfallen...Sorry! Aber Sonntag gibt es eine neue Videotagebuch Folge, versprochen:).

Ich verbringe jetzt meinen Abend mit meinem Englischkram, macht es gut:)
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen