Sonntag, 10. März 2013

Monday is a reminder

Schwups. Schon wieder ist eine Woche um. Morgen beginnt meine letzte Schulwoche in der ich noch richtigen Unterricht habe und dann ist nur noch Motto-Woche. Ich kann mich noch genau an Silvester erinnern und jetzt ist es schon März. Alle meinten jetzt ist es nicht mehr lange und wir haben keine Schule mehr machen unser Abi und gehen unsere Wege, ich war die einzige die meinte das es bis dahin noch lange dauert aber irgendwie tat es das nicht...Hat auf jeden Fall alles seine guten und schlechten Seiten;)

Heute könnt ihr euch dann auch die dritte und letzte Folge von meinem Wochenend Videotagebuch anschauen. All zu viel ist heute nicht mehr passiert, es ist schließlich Sonntag. Besser gesagt es ist gar nichts passiert außer der Schneechock aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.
Wie immer gibt es eine kleine Preview:

Sonntag Morgen Frühstück :)
Mein Bruderherz und ich im Schnee
Ich hoffe ihr seid neugierig geworden? Also aaaaaaaaaaanschaaaauuuuuueeeeen:)))

Was ich gerade noch erfahren habe ist, dass mein Französisch Lehrerin mit Grippe im Bett liegt und der Unterricht morgen nicht stattfindet! Achte und neunte Stunde morgen frei *-*. Aber trotzdem gute Besserung Madame;).

Allen einen guten Start in die neue Woche
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen