Donnerstag, 21. Februar 2013

About goody bags and Stuff

Oder auch "3rd of four". Ich liebe es, wenn Pläne aufgehen! Wer auch nicht? Habe alles mit meiner Referenz geregelt, die ich nachher hochlade, und mich um meinen internationalen Führerschein gekümmert.
Das war was...erstmal bin ich am Kreishaus angekommen und am Parkplatz vorbeigefahren, weil ich erst im letzten Moment gesehen habe das dick und fett Besucher an dem Parkplatz stand. Auf einem anderen Parkplatz wollte ich dann nicht parken weil ich immer so Angst vor Strafzetteln habe:D. Dann, natürlich, wie könnte es anders sein, habe ich nicht den richtigen Eingang gefunden, weil dieses riesen Gebäude auch gefühlte 83464756387645 verschiedenen Eingänge hat. Irgendwann bin ich dann aber doch noch bei der Führerscheinstelle angekommen. Weiter ging es dann wie auf dem Amt.

Und einmal bitte eine Nummer ziehen...
Nummer ziehen und bitte warten. Aber es ging zum Glück alles schnell voran, hatte eigentlich schon Angst, dass ich nicht mehr dran komme weil ich 30min vor Feierabend da war, aber gut. Die Bearbeiterin war meiner Meinung nach etwas inkompetent, ich meine wie kann man jemanden fragen, der einem gesagt hat "ich möchte einen internationalen Führerschein beantragen", "haben sie einen Führerschein?". Ähm ja sonst würde ich den nicht beantragen wollen! Aber die Krönung der ganzen Sache war dann noch als sie mich gefragt hat, nachdem sie wusste, dass ich einen Führerschein habe, ob ich 18 Jahre alt bin. Ich war wirklich kurz davor sie aus zu lachen :D:D.
Egal ich hab ihn jetzt, und für alle die noch einen brauchen er ist drei Jahre gültig;)!

International Love :)
In meiner Freistunde heute Vormittag war ich in der Stadt und habe einen kleinen goody bag für Mama zusammen gesucht, weil sie morgen für eins zwei Tage ins Krankenhaus muss, aber nichts wildes!
Ist eine privat Klinik und deshalb etwas weiter weg, so ungefähr eine Stunde, ein Grund warum ich nicht extra hin fahre, hört sich blöd an aber sie ist da echt nur kurz und das lohnt sich nicht so ganz. Dafür bekommt sie aber meinen "Get well soon" goody bag:). Fand sie auch schön, hab ich ihr eben gegeben.

Get well soon goody bag für momy:)
Nach der Schule habe ich mein Skoda bebi mit Mama wieder geholt, bevor sie zur Arbeit musste. Hatte echt Glück, dass ich eher Schluss hatte sonst wäre ich morgen erst mit Papa gefahren. Die neuen Bremsen sind super und es ist echt ein beruhigendes Gefühl nicht dieses Quietschen beim Bremsen hören zu müssen:D

Damals, als du noch schön sauber warst...
Ich werde mich jetzt noch um meine Referenz kümmern, sodass sie heute noch in meinen APR kommt und morgen kann ich endlich wieder später aufstehen und entspannt zur Schule kommen *freuuuu*:)

Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen