Dienstag, 19. Februar 2013

I feel most home in the water, that is where I Belong

KRANK KRANK KRANK. Gibt im Moment echt nicht viel zu berichten außer das ich den ganzen Tag schlafe um irgendwie wieder gesund zu wegen nächster Woche.
  • Montag: Vorabi-Englisch und Quali aus den best of 20 für die OWL-Meisterschaften Langestrecke (Ich will unbedingt meine Qualizeit erreichen, weil es das letzte Mal wäre, dass ich mitschwimmen könnte!)
  • Dienstag-Donnerstag: Lernen und Training
  • Freitag: Vorabi-Sport
  • Samstag: OWL, wenn alles gut läuft
  • Montag: Vorabi-Mathe
Ich war heute auch nur für Sport in der Schule weil wir schwimmen gegangen sind und ich mir das wirklich nicht entgehen lassen wollte, was sich echt gelohnt hat, verdammt witzig:D:D. Ich fand es früher immer schon super mit der Klasse schwimmen zu gehen aber diesmal hat das echt alles getopt. Oma war dann noch so lieb und hat mir ihr Auto geliehen weil sie meinte wenn ich schon krank bin muss ich nicht Bus fahren. Total süß, Danke♥.

My Love
"Swimming is normal for me. I'm relaxed. I'm comfortable, and I know my surroundings. It's my home."
-Michael Phelps-
Mehr gibt es dann auch leider nicht mehr zu berichten, eine schönen Abend euch,
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen