Mittwoch, 20. Februar 2013

2nd of Four

Yeeeeeeeeeeeeessssss, ich habe eben meine erste Childcare Reference hochgeladen!:) Natürlich plus Übersetzung. Jetzt habe ich meine Character und eine Childcare Reference, bei einer weiteren muss ich noch was ändern lassen und meine letzte bekomme ich Montag wieder. Und dann bin ich READY *-*.

1st Childcare Reference Upload:)
Morgen besorge ich mir meinen internationalen Führerschein und einen Arzttermin für die Medical Form besorge ich mir nächste Woche. Bis jetzt ist der Zeitplan zu 100% aufgegangen:) und bis zum Interview sind es auch nur noch 25 Tage!!!

Hab mir in den letzten Tagen auch schon mal einen Plan B überlegt, für den Fall, dass ich bei AIFS bis Juni/Juli noch kein Match habe. Eigentlich wollte ich, falls der Fall eintreten sollte, dann nach Stuttgart zu meinem großen aber ich habe in den letzten Tagen mal bei Au Pair World und Great Au Pair nach Familien geguckt. Das ist aufgebaut wie ein soziales Netzwerk. Man kann sich als suchendes Au Pair selbst eine Familie suchen, muss dann nur gemeinsam über APIA matchen. Es gibt da momentan noch nicht viele Familien für Juni/Juli Ausreise, aber so einige gibt es schon und es kommen da denke ich mal auch noch viele zu... Plan C, falls alles nicht klappt wäre dann Au Pair in Europa, London oder Irland. Und sonst muss ich doch das verhasste Studium antreten://.
Aber ich will den Teufel jetzt mal nicht an die Wand malen:D.

Heute großes Bachelor Finale, wobei ich glaube zu wissen, dass Alissa gewinnt weil Katie sich auf ihrer Facebook-page ein wenig verquatscht hat, dass sie ein single Event mit Mona und Sarah macht. Mal sehen ob es dann stimmt...:P

Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen