Sonntag, 17. Februar 2013

Almost Done

Jippieee, mein Application Video ist fertig:)). Habe gestern Abend noch einige Fotos gemacht die mir noch gefehlt haben und mich dann dran gesetzt und alles zusammen geschnitten. Am Ende hatte ich dann erstmal 30sek. zu viel auf der Uhr, was mich vor die schwierige Frage gestellt hat, was ich löschen sollte. Nach einigen Meinungen von Mama und Papa hat sich das dann aber auch erledigt und es war fertig.Das nächste Problem hat aber auch nicht lange auf sich warten lassen: Die Datei war viel zu groß. Halb so wild hab ich mir schnell einen Konvertierer runtergeladen und um 00:03 habe ich es dann in meinen Au Pair Room hochgeladen! Könnt ihr euch auch im Videotagebuch anschauen.

Davor ist aber auch noch so einiges passiert...

Erstmal habe ich morgens ein paar Oreo cakes gebacken, was sich hinterher als ziemliche nützlich herausgestellt hat, da ich noch ein Foto zu der Backszene eingebaut habe. Vom Resultat sozusagen. Ich finde die sind echt unwiderstehlich. Richtig schokoladig und dann noch dieses süße Topping dazu... aber natürlich auch krasse Kalorienbomben:D:D:D. Wer trotzdem das Rezept will, ich kann es echt nur empfehlen mal zu sündigen:P:D

Naschi, naschi....:)
Nach dem Training bin ich dann, wie schon angekündigt mit Papa in die Turnhalle um ein paar Fotos vom Volleyball spielen zu machen. Alles super und ich glaube das merkt in dem Video auch keiner, dass die Bilder nicht beim richtigen Training entstanden sind...

Im Geräteraum von der Halle stand noch ein Einrad herrum und weil ich früher mal Einradgefahren bin bevor ich das fürs Schwimmen aufgegeben habe, fand Papa das eine super Idee damit noch Fotos und ein Video zu machen. Ich wollte ihm da nicht sagen, dass ich die Idee nichtmal halb so gut finde wie er, zumal ich gar nicht wusste ob ich das noch hinbekomme...also einfach mal ausprobiert und es hat auch noch geklappt :D. Außerdem sind die Bilder gar nicht so schlecht geworden (Das eine ist aus dem Fitnessstudio;)), aber ins APR haben sie es trotzdem nicht geschafft.

 Von dem Video gebe ich natürlich auch einiges Preis, bisschen Spaß muss man sich ja auch erlauben:D

Heute hab ich mir dann erstmal "Brave New World" als Youtube Video rausgesucht damit ich wenigstens grob weiß was in dem Buch passiert... Hab zwar erst eine Stunde geguckt aber bis zum Vorabi ist noch ein wenig Zeit um weitere zwei Stunden zu gucken. Außerdem finde ich verstehe ich den Film besser als würde ich mich jetzt noch zwingen das Buch zu lesen:D. Außerdem habe ich mir nochmal die Mail von meiner Interviewerin durchgelesen was ich bis zum Interview erledigt haben muss und ich habe jetzt, bis auf die Referenzen, alles fertig. Wenn ich die beiden, die ich letzte Woche verteilt habe, diese Woche wiederbekomme und übersetze hätte ich alles fertig.:)

Gucke mir jetzt noch den Rest von "The blind Side" an und bereitet mich dann mental auf Morgen vor. Schöne Träume wünsche ich euch,
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen