Freitag, 15. Februar 2013

♥♥♥♥♥♥♥♥Happy Valentines Day♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich bin zwar einen Tag zu spät um einen "Happy Valentines Day" zu wünschen aber hatte gestern leider keine Zeit...

War richtig unmotiviert Donnerstag morgens in die Schule zu gehen und dann komme ich da an gucke auf den Plan und stelle fest, dass ich nach der vierten Stunde anstatt nach der neunten Schluss habe. Also war ich um halb zwölf anstelle von vier Uhr zu Hause. Juuuhuuu, das hat meinen Tag echt gerettet:)).
Zu Hause kurz ein paar Proteine und einen Fitnessshake konsumiert und ab zum Sport. Hat mich richtig gefreut weil ich, wenn ich lange Schule gehabt hätte, nicht zur Fitness gekonnt hätte weil ich mich noch mit H treffen wollte.
Wir haben dann erst bei ihm gegessen und vorm Fernseher relxed und sind dann noch in eine Cocktailbar in der Stadt, also ein ganz entspannter Abend.

Ein schöner Abend :)
Meine Referenzen habe ich leider noch nicht wieder aber mit meinem Video bin ich ein entscheidendes Stück weiter gekommen. Mama hat mich nach der Schule beim Schwimmtraining besucht um Szenen auf zunehmen und mit den kleinen, die ich trainiere, habe ich noch ein paar Fotos geschossen.

Die Bilder kann ich euch hier leider nicht zeigen aber schaut doch mal in der Bildergalerie vorbei!

Abends beim Volleyballtraining hat es sich leider auch nicht ergeben einige Fotos zu machen aber das Problem regle ich morgen, fahre mit Mama zur Turnhalle und dann kann ich das Video endlich endlich endlich endlich fertig machen und hochladen. Hab dann seit einer Woche daran gearbeitet...

Nach dem Training habe ich mal ein wenig angefangen Sachen fürs Abi raus zu suchen. Ab jetzt geht das Lernen scheinbar los...ANGST PUR!:/

Puuuhhh, los geht es - ABI, nothing I can not fix!
 Kurze Filmreview: H und ich waren ja am Dienstag in Parker. Unglaublich genialer Film! Also wirklich richtig empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt ist ein wenig die Geschichte. Ohne den ganzen Aktion und Spannungskram wäre die Geschichte langweilig geworden und am Ende hat er noch nichtmal JLo genommen, nur ein einziger kleiner Kuss, der sogar noch von ihr kam:(.
Aber es lohnt sich wirklich den Film zu gucken!!

*Thumbs Up* für Parker
Montag oder Dienstag gebe ich euch dann eine kleine Review zu Stirblangsam 5.0. Freue mich schon richtig drauf!

Habt ein schönes Wochenende, morgen mach ich Cupcakes und es gibt diese Woche auch eine neue Folge vom Video Tagebuch!
Eure L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen