Mittwoch, 13. Februar 2013

You can always control what goes on Inside

Noch so eine "bevor ich es vergesse Sache". Ich hab letztes mal so rumgenörgelt, dass mir keiner Antwortet ob ich ihren Blog verlinken darf. Aber direkt nach dem Nörgeln wurde es besser und ich habe fünf Antworten bekommen :)) Yay!
Antworten habe ich von Denise, die ihr Interview zwar schon hatte aber ihr fehlt noch eine ganz wichtige Sache, aber dazu am Ende der Woche mehr, von Lars, der sich mitten in seinem Matching Prozess befindet, von Lara, die nicht wie wir alle in die USA sondern Down Under will, von Laura, die schon seit Januar freigeschaltet ist und zu guter letzt noch von Daniela, die auch im Sommer in die USA möchte.
Erstmal danke an die fünf, dass sie mir geantwortet haben. Schaut euch die Blogs einfach mal an, die sind echt schön, interessant geschrieben und über einen Blog support freuen sie sich auch! :))

Mit meinem Video geht es sehr sehr gut voran, freut mich selber richtig. Ich mache heute Nachmittag noch den restlichen Teil, den ich zuhause erledigen kann fertig und dann muss ich nur noch am Freitag meine kleinem vom Schwimmtraining filmen. Tut mir echt leid, dass ich noch keine Preview hochgeladen habe, hätte ich echt mal machen können, aber freut euch auf das Resultat, dass es am Wochenende zu sehen gibt:D.
Meine Referenzvordrucke habe ich jetzt alle verteilt, also mein Zeitplan geht endlich mal auf!

Die schönste Überraschung hab ich am Sonntag bekommen. Nach einer Schokoattake, die mich schon morgens überkam :/ (eigentlich mega eckelig wenn man das so drüber nachdenkt:D) bin ich erstmal ab zur Fitness und plötzlich bekomme ich bei Whatsapp so ein Straßenschild geschickt. Bisschen komisch ABER es war von H, der eigentlich erst Mittwoch kommen wollte, dann aber schon Sonntag aus Stuttgart gefahren ist:).

Nur noch 7min bis zu mir :)) tihiii <3
 Als ich gestern aus dem Kindergarten wieder da war lag auf der Treppe zu meinem Zimmer ein kleines, rosa eingepacktes Geschenk. Freude pur, weil ich seit Weihnachten nichts mehr ausgepackt habe :D. Und an dieser Stelle ein DANKE DANKE DANKE MAMA DU BIST DIE BESTE!!!! Ich hab ihr mal im Adidas online Store eine Yogathight gezeigt die ich umbedingt haben wollte und die hat sie mir bestellt. Wow ich liebe sie, so schön:). Konnte ich gestern leider noch nicht austesten weil ich abends Schwimmtraining hatte aber heute Morgen bin ich gleich zum Fitness für ein Workout und anschließend zur Yoga Stunde!

Yoga makes my Day<3
Anschließend eine kleine Runde Sauna und mein Ruhepuls lag gefühlt unter 30 Schlägen pro Minute...

Entspannter Sauna Vormittag :)
Heute Abend geht es ins Kino, Parker gucken. Eigentlich ein bisschen unpraktisch weil ich morgen wieder zur Schule muss aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert :P.


Ich arbeite jetzt ein bisschen weiter am Video, schönen Tag euch.
Eure L <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen